Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Kommunikationsprobleme Garmin GPSmap 60 csx

Predeterminado Kommunikationsprobleme Garmin GPSmap 60 csx

Hallo,

habe mir ein neues GPS zugelegt (Garmin GPSmap 60 csx). Mit der CompeGPS Version 5.7 ist es mit nicht gelungen Track oder Wegpunkte auszulesen. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Bei der Konfiguration der Kommunikation habe ich Garmin USB angegeben und Garmin ausgewählt. Den Garmin USB Treiber habe ich installiert und mit anderen Programmen funktioniert die Kommunikation problemlos. Unterstützt die Version 5.7 dieses GPS nicht ?

Gruß

Clemens

Predeterminado

I cannot speak deutch, but CompeLand 5.7 doesn't support USB port, so Garmin 60CXSeries is not supported by this version, you must update to 6.4x series.

Best regards...
    Todo el día de arriba para abajo...

Predeterminado

Hi,
    thanks for your fast reply.
    I am using GompeGPS 5.7 Air not Land.
    I am wondering why the USB check box is within the Communication configuration dialog box when USB is not supported by this version.

regards,

Clemens

Predeterminado

Hallo Clemens,

ich habe Deine Fehlermeldung nachvollzogen. Das Problem liegt am GPSMAP60CSx. CompeGPS 5.7 ist älter als das CSx und offensichtlich hat das 60CSx kleinere Änderungen gegenüber dem 60CS. Anhand meiner alten Fluglogs konnte ich nachvollziehen, dass mein damaliges GPSMAP60CS mit 5.7 funktioniert hat. Daher auch der USB Port. Tut mir leid.

Ich kann Dir aber auch bestätigen, dass die 6.4er Version mit dem 60CSx keine Probleme hat, da ich selbst vor ein paar Monaten umgestiegen bin.

Gruß
    Gunther
    Adventure := Lack of Planning