Resultados 1 al 6 de 6

Tema: Top50 Plug In Version 6.0 + Garmin GPS 96 track download

Predeterminado Top50 Plug In Version 6.0 + Garmin GPS 96 track download

hab auf die 6er version geupdatet und muss mit entsetzen feststellen, dass a) der top 50 plug in nicht mehr klappt und b) ich keine daten(außer wpts) vom gps 96 laden kann... hier ist dringend was dran zu tun!!!!!

Predeterminado

Hi,

top50 klappt bei mir einwandfrei. Welche Probleme hast Du mit dem 96?

Gruß
    Gunther

Predeterminado

Ich kann zwar die Daten vom Garmin GPS 96 auslesen aber die Höhen und Geschwindigkeiten werden nicht berücksichtigt sodass ich kein Profil bekomme.

PS: Ich musste meinen Rechner neu installieren und leider sind mir die Daten für Registrierung damit auch verloren gegangen... Wo bekomme ich die neu... Sowohl für CompeGPS 5.7 als auch mit 6.0 jeweils mit TOP50 PlugIn

Predeterminado

Cita Iniciado por rsballon
    Ich kann zwar die Daten vom Garmin GPS 96 auslesen aber die Höhen und Geschwindigkeiten werden nicht berücksichtigt sodass ich kein Profil bekomme.
    Frage: Hast Du die Tracks etwa mit zuvor im Garmin "gesichert" - z.B. für Backtrack. Dann hast Du leider Pech gehabt. Beim Sichern wird mindestens die Zeitinformation gelöscht - soweit ich mich erinnern kann auch die Höhe!?.

PS: Ich musste meinen Rechner neu installieren und leider sind mir die Daten für Registrierung damit auch verloren gegangen... Wo bekomme ich die neu... Sowohl für CompeGPS 5.7 als auch mit 6.0 jeweils mit TOP50 PlugIn
    ... schick' mal 'ne email mit Namen und Adresse an support@compegps.com. Dort müsstest Du ja registriert sein und von dort bekommst Du auch den neuen Schlüssel.

Gruß
    Gunther

Predeterminado Top50

Hallo Gunther,
    der Trackdownload funktioniert mitlerweile... und das top50 Plugin auch aber nur auf meinen Home Rechner und nicht auf meinem Laptop obwohl der selbe Key?

Hast Du vielleicht eine Idee?

PS: Weist Du vielleicht wo ich die default Werte ändern kann... z.B. Waypoints Schrift, Farbe Hintergrund etc. (in der gps.ini) find ich nichts passendes...

Predeterminado

Sollte wohl der gleiche Registrierungskey sein - weiss auf jeden Fall nichts besseres und bei mir hat das auch so funktioniert.

Bei den Schriftarten kann ich Dir leider nicht helfen.

Gruß
    Gunther