Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Compe-Karte von Alpina auf Garmin Venture Cx übertragen?

  1. #1
    Fecha de ingreso
    17 Sep, 07
    Mensajes
    1

    Predeterminado Compe-Karte von Alpina auf Garmin Venture Cx übertragen?

    Hallo,

    ich habe mir bei Compe die Alpina Cerdanya Map gekauft, um eine Wanderung in den Pyrenäen zu planen. Das mit dem Erstellen von Wegpunkten und Tracks bekomme ich glaube ich hin - was ich gerne noch wissen möchte ist Folgendes: Gibt es eine Möglichkeit, das Kartenmaterial selber auf das Garmin Venture Cx zu überspielen, und sich Wegpunkte darauf anzeigen zu lassen?

    Freue mich auf eine Antwort,
    nuku

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado Re: Compe-Karte von Alpina auf Garmin Venture Cx übertragen?

    Hallo,

    Cita Iniciado por nukumichi
    Folgendes: Gibt es eine Möglichkeit, das Kartenmaterial selber auf das Garmin Venture Cx zu überspielen, und sich Wegpunkte darauf anzeigen zu lassen?
    Auf einem Handheld von Garmin kann man nur Karten im Garmin-Format verwenden.


    Gruss Joern Weber

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr