Resultados 1 al 7 de 7

Tema: Luftfahrtkarte ICAO 2005 auf CD-ROM

  1. #1
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado Luftfahrtkarte ICAO 2005 auf CD-ROM

    Hallo Libe Compe Gemeinde... Seit kurzem bietet die DFS die ICAO Karte auf CD Rom... angeblich kompatibel mit Top50 Produkten (Geogrid Viewer) das würde bedeuten das die Karten ohne größere Probleme mit dem Top50 Plug In auch in Compe gelesen werden kann... wäre doch genial einfach...

    Hab die CD-Rom auch schon bekommen aber leider erkennt Compe die CD nicht?! Warum?! Die Dateien entsprechen exakt dem der anderen Top50 Produkte... Woran könnte das liegen...

    Grüße

    David

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    ... nun, das könnte an der Lizensierung durch Dornier liegen!

    Wenn ich mich recht entsinne, mussten die einzelnen Produkte z.B. Top50 Austria für das CompeGPS-plugin von Dornier/EADS einzeln lizensiert werden.

    Funktioniert denn der Geogrid-Viewer mit der CD? Welche Version hat der Geogrid-Viewer?

    Ich werde in jedem Fall mal nachhaken.

    Gruß
    Gunther[/b]

  3. #3
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado GeorGrid Viewer

    Hallo Gunther,

    es handelt sich um die GeoGrid Version 3

    Grüße

    David

  4. #4
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    David,

    wir werden uns die Sache mal ansehen. Ich habe gerade eine CD geordert.

    Let's see.

    Gruß
    Gunther

  5. #5
    Fecha de ingreso
    02 Feb, 06
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    1

    Predeterminado

    Hallo,
    gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. CompeGPS und ICAO Karten??

    Gruß
    Lutz

  6. #6
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hi Lutz,

    die ICAO CD der DFS kann nicht über das Top50-Plugin von CompeGPS gelesen werden. Wird auch nicht kommen, da das Interesse den Aufwand nicht lohnt.

    Wenn Du eine ICAO CD hast, gibt es aber Möglichkeiten, die Karten zu exportieren.

    Gruß
    Gunther

  7. #7
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado ICAO Karten

    Wer die ICAO Karte 2005 für Compe haben will soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

    Am besten per email

    d.strasmann@ballonclub-mh.de

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr