Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Vektoransicht in CompeGPS

  1. #1
    Fecha de ingreso
    21 May, 08
    Mensajes
    6

    Predeterminado Vektoransicht in CompeGPS

    Hallo Leute,

    teste gerade die CompeGPS Landversion und bin gerade beim Vektormodul.

    Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

    Leider sind die Layernamen in spanisch. Für den wer´s kann, ist das natürlich kein problem.

    Die Farben sind ziemlich grell und gewöhnungsbedürftig und auch auf die schnelle nicht anpassbar. Auch die Stärke der Linie ist für meinen Geschmack zu viel. Eine Datei mit persönlichen Standarteinstellungen wäre schön.

    Die Änderung des Layers aus der Kartenansicht ist umständlich, da ich mangels spanisch erst schauen muß, wie der Typ heißt (z.B. Carreteras Menores) und dann wieder in die Baumansicht muß, daß ich den ganzen Layer
    auf einmal ändern kann. In der Kartenansicht kann ich nur einen Bereich des
    Layers ändern.

    Desweiteren tappe ich etwas im dunkeln bei der Typbezeichnung eines Layers. Unter Typ 6 (Carreteras Menores) kann ich mir nix vorstellen. Hier wäre eine kleine PopUp-Liste schön.

    Eine Gruppierung bzw. alphabetische Sortierung der Layer á la GPSMapedit wäre auch schön.

    Screenshot zum Download

    Gruß

    Buschhupe

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Cita Iniciado por Buschhupe Ver mensaje
    Leider sind die Layernamen in spanisch. Für den wer´s kann, ist das natürlich kein problem.
    Bugreport versendet.

    Die Farben sind ziemlich grell und gewöhnungsbedürftig und auch auf die schnelle nicht anpassbar. Auch die Stärke der Linie ist für meinen Geschmack zu viel. Eine Datei mit persönlichen Standarteinstellungen wäre schön.
    Die Standardeinstellungen sind auf den PDA-Client Twonav abgestimmt.

    Unter Typ 6 (Carreteras Menores) kann ich mir nix vorstellen.
    Für mich ist das ein Kleintransporter.

    Gruss Joern Weber

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr