Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Compe speichert keine Änderungen mehr

  1. #1
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado Compe speichert keine Änderungen mehr

    Hallo zusammen,

    ich hab das Problem das meine Compe-Version keinerlei Änderungen mehr speichert (z.B. Anpassung der Schaltflächen etc.).

    Also hab ich kurzerhand deinstalliert und neu installiert, aber das ERgebnis ist das gleiche. Er merkt sich nicht mal den Registrierungscode. D.h. nach jedem ausschalten von Compe und wieder neu einschalten habe ich eine nicht registrierte Version.

    Woran kann das liegen bzw. wie krieg ich den Fehler behoben??

    Danke für die Hilfe.

    Schöne Grüße,

    Martin

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    Hat sich erledigt. Allerdings musste ich per Hand in der REgistry einige Einträge von Compe löschen, vorher hat die Neuinstallation genau das gleiche Problem gehabt. Jetzt läufts aber wieder.

  3. #3
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Hallo Martin,

    Cita Iniciado por maddin Ver mensaje
    Hat sich erledigt. Allerdings musste ich per Hand in der REgistry einige Einträge von Compe löschen, vorher hat die Neuinstallation genau das gleiche Problem gehabt. Jetzt läufts aber wieder.
    Das Problem kann man umgehen, indem man dem User temorär einmalig Adminrechte einräumt. Damit werden die Registry-Einträge von alten Versionen, auf welche nur der Admin zugreifen kann, mit den User-Rechten überschrieben.

    Gruss Joern Weber

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    Naja, das Problem mit Windows Vista ist, dass man zwar denkt man hätte Administratorenrechte, tatsächlich aber eben nur eingeschränkte.
    Es gibt nämlich noch mal nen Über-Administrator, den man allerdings erst im 27. Untermenü der Systemverwaltung aktivieren muss, damit man auf den Zugriff erlangt.

    Jetzt hab ich sozusagen meinen "normalen" User stillgelegt und meld mich nur noch als Mega-Super-Über-Spezial-Administrator an und schon gibt Vista ruhe und ich kann das machen was ich sonst auch immer am Rechner mach (z.B. so banale Dinge wie Programme installieren ohne 5 Warnmeldungen wegzuklicken...).

    Aber man lernt ja nie aus.

    Schöne Grüße,

    Martin

  5. #5
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hmm, so was habe ich von einem unserer Sysadmins auch schon mal gehört, konnte es aber kaum glauben!

    Da hat MS den Overkill nicht nur gewagt sondern sogar ausgeführt. Vista kommt mir nicht auf den Rechner!

    Es gibt schon Stimmen, die Vista mit Windows ME vergleichen.

    Gruß
    Gunther
    Adventure := Lack of Planning

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr