Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Compe speichert keine Änderungen mehr

Predeterminado Compe speichert keine Änderungen mehr

Hallo zusammen,

ich hab das Problem das meine Compe-Version keinerlei Änderungen mehr speichert (z.B. Anpassung der Schaltflächen etc.).

Also hab ich kurzerhand deinstalliert und neu installiert, aber das ERgebnis ist das gleiche. Er merkt sich nicht mal den Registrierungscode. D.h. nach jedem ausschalten von Compe und wieder neu einschalten habe ich eine nicht registrierte Version.

Woran kann das liegen bzw. wie krieg ich den Fehler behoben??

Danke für die Hilfe.

Schöne Grüße,

Martin

Predeterminado

Hat sich erledigt. Allerdings musste ich per Hand in der REgistry einige Einträge von Compe löschen, vorher hat die Neuinstallation genau das gleiche Problem gehabt. Jetzt läufts aber wieder.

Predeterminado

Hallo Martin,

Cita Iniciado por maddin Ver mensaje
    Hat sich erledigt. Allerdings musste ich per Hand in der REgistry einige Einträge von Compe löschen, vorher hat die Neuinstallation genau das gleiche Problem gehabt. Jetzt läufts aber wieder.
    Das Problem kann man umgehen, indem man dem User temorär einmalig Adminrechte einräumt. Damit werden die Registry-Einträge von alten Versionen, auf welche nur der Admin zugreifen kann, mit den User-Rechten überschrieben.

Gruss Joern Weber

Predeterminado

Naja, das Problem mit Windows Vista ist, dass man zwar denkt man hätte Administratorenrechte, tatsächlich aber eben nur eingeschränkte.
    Es gibt nämlich noch mal nen Über-Administrator, den man allerdings erst im 27. Untermenü der Systemverwaltung aktivieren muss, damit man auf den Zugriff erlangt.

Jetzt hab ich sozusagen meinen "normalen" User stillgelegt und meld mich nur noch als Mega-Super-Über-Spezial-Administrator an und schon gibt Vista ruhe und ich kann das machen was ich sonst auch immer am Rechner mach (z.B. so banale Dinge wie Programme installieren ohne 5 Warnmeldungen wegzuklicken...).

Aber man lernt ja nie aus.

Schöne Grüße,

Martin

Predeterminado

Hmm, so was habe ich von einem unserer Sysadmins auch schon mal gehört, konnte es aber kaum glauben!

Da hat MS den Overkill nicht nur gewagt sondern sogar ausgeführt. Vista kommt mir nicht auf den Rechner!

Es gibt schon Stimmen, die Vista mit Windows ME vergleichen.

Gruß
    Gunther
    Adventure := Lack of Planning