Resultados 1 al 8 de 8

Tema: CTR in 3D Anzeigen

  1. #1
    Fecha de ingreso
    21 Jun, 05
    Mensajes
    1

    Predeterminado CTR in 3D Anzeigen

    Hallo,

    1. gibt es oder wird es mal eine möglichkeit geben CTR's in der 3D und 2D ansicht einzublenden
    2. und ev. auch auf ein Bräuniger Compeo vom CompGPS zu speichern?

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo,

    sorry für die späte Antwort:

    1.) Dies wäre sicher eine interessante Erweiterung für die Zukunft, insbesondere für die Pocket Air Version

    2.) Dies hängt davon ab, in welcher Form die Daten ins Compeo geschrieben werden können. Wenn 1) geht, wird auch 2 machbar sein.

    Ich nehm's mal auf
    Gunther

  3. #3
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado

    Ich denke das dies nicht nur für Pocket eine gute sache wäre... Eine 3d Ansicht der Lufträume vor einem ist wirklich eine Klasse Idee...

    Grüße

    rsballon

  4. #4
    Fecha de ingreso
    11 Jan, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado Re: CTR in 3D Anzeigen

    Servus!

    hat sich hier schon etwas getan? gibt es denn nun eine Möglichkeit Lufträume in 3d anzeigen zu lassen? Machbar ist es auf jeden Fall mit google Earth und Maxpunkte. Wäre natürlich fein, wenn das inzwischen auch mit CompeGPS funktionieren würde.

  5. #5
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Sorry, keine Neuigkeiten hierzu.

    Man kann zwar .gpx, .kml und .kmz -Dateien einlesen. Die 3D-Strukturen werden aber nicht übernommen, weil dafür die Grundvoraussetzungen in CompeGPS fehlen (Flächen im 3D).

    Gunther
    Adventure := Lack of Planning

  6. #6
    Fecha de ingreso
    11 Jan, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    Schade, aber vielen Dank für die Antwort!

    Gruß Michael

  7. #7
    Fecha de ingreso
    23 Dec, 07
    Mensajes
    4

    Predeterminado CTR in 3D Anzeigen

    Hallo

    Seit dem letzten Post zu diesem Thema ist ein Jahr ins Land gestrichen und mich würde interessieren, ob diesbezüglich was zu erwarten ist.

    Grüsse

    Dani

  8. #8
    Fecha de ingreso
    11 Jan, 07
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    des is doch a scheiß hier! CompeGPS ist meiner Meinung nach tot. Große Weiterentwicklungen gibt es nicht. Kompatibiltät mit Google Earth ist auch nicht gegeben. Ich glaube, dass es inzwischen bessere und/oder billiger Alternativen gibt. Weiterempfehlen kann man Compe z.Zt. jedenfalls nicht!

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr