Resultados 1 al 2 de 2

Tema: karten west ost

Predeterminado karten west ost

hallo zusammen

möchte die karten west und ost in eine karte verbinden schaffe es nicht sie zu verbinden
    kann leider nur immer eine karte nehmen

danke imm voraus

lg

Predeterminado

Hallo,

Cita Iniciado por Ballony Ver mensaje
    möchte die karten west und ost in eine karte verbinden schaffe es nicht sie zu verbinden
    kann leider nur immer eine karte nehmen
    Sorry, ich kann dir nur helfen wenn du mir Programmversion und den Hersteller der Karten nennst. So muss ich meine Glaskugel benutzen. Die hilft aber auch nicht immer und muss ab und zu geputzt werden.

Ich gehe mal davon aus, dass Du versuchst zwei Geogrid-Karten (Österreich AMAP Ost und West) zu öffnen? Das ist nicht möglich. Und zwar nicht deswegen, weil CompeGPS Air dazu nicht in der Lage ist, sondern weil das vom Kartenhersteller an CompGPS zugelieferte Modul nicht kann.

In Österreich ist es sinnvoller die Kompass-Karte "Österreich 3D" zu verwenden, zumal die geteilte Geogrid-Karte von Östereich steinalt ist. Ein Weiterer grund die Kompass-Karten für Österreich zu verwenden ist, das es auch Anschlusskarten für Südtirol, die Deutschen Alpen den Bayrischen Wald und den Schwarzwald gibt.

Falls Du dich unabhängig hiervon in das Thema einlesen möchtest, kannst Du dazu mein Buch lesen.

http://www.kompass.at/produkte/neuer...ndbuch-mit-cd/

Gruss Joern Weber