Resultados 1 al 3 de 3

Tema: TwoNav und TTQV

  1. #1
    Fecha de ingreso
    27 Oct, 08
    Mensajes
    7

    Predeterminado TwoNav und TTQV

    Hallo zusammen,

    ich habe bisher immer mit TTQV gearbeitet. Mein erster Eindruck nach Betrachten der CompeGPS-Demoversion V6.72 ist der, dass TTQV etwas ausgereifter ist. Interessant wird CompeGPS aber im Zusammenspiel mit TwoNav Aventura und der angekündigten Möglichkeit sowohl Vektor- als auch Rasterkarten zu verarbeiten, denn diese Trennung ist für mich das größte Handicap der meisten Geräte.

    Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit, von TTQV4 kalibrierte Karten in CompeGPS Land oder noch besser direkt von TTQV4 in NavTwo zu importieren?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gerd

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Hallo Gerd,

    Cita Iniciado por schweden60 Ver mensaje
    Hallo zusammen,
    Ich hasse Doppelpostings, da sie mir die Zeit stehlen.

    Gruss Joern Weber

  3. #3
    Fecha de ingreso
    27 Oct, 08
    Mensajes
    7

    Predeterminado

    Hallo Jörn,

    Ich hasse Doppelpostings, da sie mir die Zeit stehlen
    das kann ich verstehen. Ich wusste nicht, dass du so schnell antwortest und war auch nicht sicher, in welches Forum ich es stellen soll. Ich werde es künftig vermeiden.

    Gruß
    Gerd

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr