Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Trackanzeige in Topo Germany

  1. #1
    Fecha de ingreso
    12 Feb, 08
    Mensajes
    15

    Predeterminado Trackanzeige in Topo Germany

    Hallo zusammen,

    habe die Topo Germany bestellt und erhalten, und möchte am PC geplante Touren als Track auf CompePocket 2.72a nutzen - also über's Kontextmenü "an Compepocket senden" und schon ist der Track auf dem PDA - und wird dort auch gezeigt (auf weißem Hintergrund).

    Sobald ich jedoch die Karte (Ausschnitt aus Topo Germany als .rmap) lade (egal ob über Dateimenü oders Kontextmenü), ist der Track (egal ob als .trk oder als .gpx) nicht mehr zu sehen.

    Festzustellen ist:

    - bei Karten für andere Gegenden (Swisstopo z.B.) besteht dieser Effekt nicht, d.h., der jeweilige Track wird korrekt angezeigt;

    - wandle ich den Track auf CompeLand in eine Route, wird diese auf CompePocket korrekt auf dem Kartenausschnitt von Topo Germany angezeigt;

    - habe noch TwoNav auf dem Mobiltelefon (aber nicht für Outdoor geeignet), dort wird indes beides, Track und Karte Topo Germany, korrekt angezeigt. Insofern ist der Track auch nicht korrupt o.ä.

    Hat jemand Topo Germany und den gleichen Effekt auf CompePocket Land?

    Beste Grüße,

    lichi02

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    [quote=lichi02;22713]

    habe die Topo Germany bestellt und erhalten, und möchte am PC%
    Última edición por Joern_Weber; 27/10/2008 a las 19:27

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr