Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Karten aus MagicMaps einbinden

  1. #1
    Fecha de ingreso
    30 Jan, 09
    Mensajes
    6

    Predeterminado Karten aus MagicMaps einbinden

    Hallo,

    ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf die Seiten von CompeGPS gestossen und habe mir die Trial-version geladen. Das Programm ist in vielen Belangen spitze, teilweise bzw. häufig sogar besser als TTQV.
    Allerdings habe ich noch ein Fragen, bevor ich die Version dann endgültig kaufen will:
    Ich habe derzeit schon ein paar DVDs von 25000 Topo-Karten der Fa. MagicMaps aus Deutschland. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die in CompeGPS Land zu importieren, damit ich Sie für das PDA-Programm wieder ausgeben kann?

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Ich will ja nicht schon wieder eine Karte bezahlen, die ich ja schon habe.

    Vielen Dank schon mal vorab.
    skette

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 05
    Ubicación
    Memmingen, Germany
    Mensajes
    112

    Predeterminado

    hallo skette,

    die MagicMaps-Karten kann man AFAIK nicht in CompeGPS nutzen. Es gibt aber eine eigene digitale Karte 1:25.000 von ganz Deutschland bei CompeGPS.

    Grüsse - Anton

  3. #3
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Hallo,

    Cita Iniciado por skette Ver mensaje
    Ich habe derzeit schon ein paar DVDs von 25000 Topo-Karten der Fa. MagicMaps aus Deutschland. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die in CompeGPS Land zu importieren.
    Nein, das einbinden von MagicMaps ist nicht möglich.

    Gruss Joern Weber

Etiquetas para este tema

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr