Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Track Points am anfang und ende des Fluges

  1. #1
    Fecha de ingreso
    13 Mar, 05
    Ubicación
    Germany SW
    Mensajes
    3

    Predeterminado Track Points am anfang und ende des Fluges

    Hallo Sportsfreunde
    Ich habe zum Compe GPS Air 6.0
    zwei Fragen . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

    Frage 1
    wie kann man Trackpoints am anfang und ende des Fluges selbst abschneiden ohne den Sicherheitsrecord zu zerstören ?

    Wenn ich dies von Compe automatisch machen lasse fehlem immer ganze Flüge (Tracks) !

    Frage 2
    Vor kurzem habe ich einen Flug optimiert habe ihn dann auf den DHV OLC Server übertragen hier kam aber dann die Fehlermeldung das der dritte Wendepunkt und der Endpunkt fehlen würde .
    Habe den ganzen vorgang mehrfach wiederholt aber es kam immer der geleiche Fehler.
    Ich habe den Flug dann mit Maxpunkte optimiert und es hat sofort geklappt. Was kann das sein ?

    Gruß Peter

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo Skybiker,

    wie kann man Trackpoints am anfang und ende des Fluges selbst abschneiden ohne den Sicherheitsrecord zu zerstören ?
    Das Abschneiden von Track points sollte eigentlich immer möglich sein ohne den G-Record zu zerstören. Kannst Du über die Flug-Eigenschaften (Abschnitt GPS) leicht prüfen.

    Vor kurzem habe ich einen Flug optimiert habe ihn dann auf den DHV OLC Server übertragen hier kam aber dann die Fehlermeldung das der dritte Wendepunkt und der Endpunkt fehlen würde .
    Habe den ganzen vorgang mehrfach wiederholt aber es kam immer der geleiche Fehler.
    Ich habe den Flug dann mit Maxpunkte optimiert und es hat sofort geklappt. Was kann das sein ?
    Das sollte eigentlich nicht mehr vorkommen - ggf. ein Rundungsproblem. Schick' das File mal bitte an support@compegps.com.

    Gruß
    Gunther

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr