Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Export des Tracks als txt oder xls Datei

  1. #1
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado Export des Tracks als txt oder xls Datei

    Hallo Compe Gemeinde...

    zur Auswertung meines Tracks möchste ich den Track gerne in txt oder xls exportieren... Leider finde ich die Funktion nirgendwo...

    Gibt es die Funktion überhaupt?!

    Grüße

    rsballon

  2. #2
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    189

    Predeterminado

    Hallo rsballon,

    das einzige, was z.Zt. geht, ist die Eigenschaften in eine Webseite zu exportieren (siehe auch diesen Thread hier: http://www.compegps.com/forum/viewtopic.php?t=24.

    1. Grafik-Fenster des Fluges öffnen
    2. Gesamten Flug markieren und mit Maus-rechts auf Subtrack-Analyse gehen
    3. Den Button "Als Webseite speichern" wählen

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    Gruß
    Gunther

  3. #3
    Fecha de ingreso
    30 Nov, 04
    Ubicación
    Germany (Mülheim a.d. Ruhr)
    Mensajes
    20

    Predeterminado

    Wäre schön wenn das reichen würde aber leider werden die Koordinaten dann beim Import in Excel nicht mitimportiert... ka warum... Eine Export möglichkeit in txt oder sogar xls wäre da viel Sinnvoller...

    aber ich hab da noch ein Anliegen... Ist es möglich die Ringe bei der Moving Map farblich zu verändern bzw. auch etwas dicker anzeigen zu lassen... (Radien um das Symbol...)

    Grüße

    David

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr