Página 1 de 3 123 ÚltimoÚltimo
Resultados 1 al 10 de 21

Tema: Tiles funktionieren nicht

Predeterminado Tiles funktionieren nicht

Also bei mir funktionieren die tiles nicht. Ich kann weder unter Mac OS X (safari, firefox) noch unter windows xp (firefox, internet explorer) irgendwas auswählen. Der rote Rahmen, den es früher vor ein paar Wochen einmal gab, ist nicht mehr vorhanden. Auch nicht im Shop, wenn ich so tue, als ob ich was kaufen wollte.

Predeterminado

Hallo Jens,

Cita Iniciado por jens.klinker Ver mensaje
    Also bei mir funktionieren die tiles nicht. Ich kann weder unter Mac OS X (safari, firefox) noch unter windows xp (firefox, internet explorer) irgendwas auswählen. Der rote Rahmen, den es früher vor ein paar Wochen einmal gab, ist nicht mehr vorhanden. Auch nicht im Shop, wenn ich so tue, als ob ich was kaufen wollte.
    Ich kann den Bug bestätigen und sende jetzt einen Bugreport an den Verantwortlichen.

Gruss Joern Weber
    Última edición por Joern_Weber; 12/06/2009 a las 20:42

Predeterminado

Hallo Jens,

der Bug ist beseitigt. Bei mir funktioniert die Auswahl der Tiles jetzt wieder.

Gruss Joern Weber

Predeterminado

Hab mir jetzt auch die Tiles runtergeladen ging aber nur im Internet Explorer, bei Safari und Firefox unter Mac OS X hat konnte ich zwar einen roten Rahmen auswählen, aber konnte nicht auf "weiter" klicken.

Predeterminado Tile funktioniert nicht auf dem Aventura

Hallo,

habe nach einigen Anfangsschwierigkeiten das Mosaic Tile der Topo Germany herunterladen können, habe das Tile registriert und das .key-file heruntergeladen. Die Kartendatei + .key-Datei auf das map-Verzeichnis kopiert, aber die Karte lässt sich nicht öffnen. Immer wieder die Fehlermeldung auf dem Aventura, dass ich die Karte registrieren muss.
    Hat jemand ein Tipp für mich?

Predeterminado

Cita Iniciado por klaus2325 Ver mensaje
    habe nach einigen Anfangsschwierigkeiten das Mosaic Tile der Topo Germany herunterladen können, habe das Tile registriert und das .key-file heruntergeladen. Die Kartendatei + .key-Datei auf das map-Verzeichnis kopiert, aber die Karte lässt sich nicht öffnen. Immer wieder die Fehlermeldung auf dem Aventura, dass ich die Karte registrieren muss.
    Hat jemand ein Tipp für mich?
    *.key ? Die Datei muss [Dateiname der Tile].mkey heißen.

Wenn du den Promotional Key unter www.compegps.com/mycompegps aktivierst, bekommst Du den eigentlich Registrirungskey zugesandt. Diesen muss du dann unter http://www.compegps.com/regmap auf des entsprechende Gerät registrieren. Hast Du das erledigt?

Gruss Joern Weber

Predeterminado funktioniert trotzdem nicht!

Hallo Jörn,

habe die .key-Datei nach der Regisrtierung im Maps-Ordner des Aventura gespeichert.
    Bekomme beim Laden der Karte am Aventura immer wieder die Fehlermeldung, dass ich die Karte erst regisrieren muss...
    Grüße

Klaus
    Imágenes adjuntadas Imágenes adjuntadas

Predeterminado

Hi Klaus,

die Westeuropa Vektorkarten funktionieren aber mit dem anderen .mkey File? Falls ja, wäre damit schon mal ausgeschlossen, daß Du Dich womöglich vertippt hast bei der Eingabe der Device ID.

Hast Du mal versucht, die beiden Files, also gt_49_10_34.rmap und gt_49_10_34.mkey, neu auf den Aventura zu übertragen? Möglicherweise ist eine der beiden Dateien auf der Speicherkarte korrupt und kann vom Aventura nicht geöffnet werden.

Gruß
    Jürgen

PS Grüße von N nach FÜ

Predeterminado

Hallo Jürgen,

ja, die WE-Karten funktionieren problemlos.
    Mag sein, dass etwas mit dem .key-File nicht passt.
    Die Karte habe ich schon erneuert. Werde das Ganze heute Abend noch einml testen.
    Danke für den Tipp
    Melde mich dann wieder.

Viele Grüße nach N
    Klaus

Predeterminado .key-Datei lässt sich nicht kopieren oder löschen!

Irgendwie ist da etwas faul. Ich wollte die .key-Datei auf dem Aventura löschen, was aber nicht geht. Fehlermeldung: Datei kann nicht gelöscht (kopiert) werden. Syntax für Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
    Wenn ich einen neu geladenen Schlüssel auf den Aventura laden will, kommt vgl.bare Meldung!
    Hat das etwas damit zu tun, dass ich Windows unter Parallels auf dem Mac verwende...
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    Verzweifelte Grüße

Klaus

Página 1 de 3 123 ÚltimoÚltimo