Página 1 de 2 12 ÚltimoÚltimo
Resultados 1 al 10 de 16

Tema: DAV-Karten verwenden

  1. #1
    Fecha de ingreso
    17 Jun, 09
    Mensajes
    6

    Predeterminado DAV-Karten verwenden

    Wie muß ich bei DAV-Karten vorgehen? Ich kann in Compegps Land Basis die DAV-Karte nicht öffnen, geschweige denn wie bei den Kompass-Karten angegeben eine neue Auswahl treffen.

    Danke schon mal für Infos.

    Knubbel

  2. #2
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    Die DAV-Karten werden nicht unterstützt.
    Evt. kannst du Compe dazu bewegen ...
    schreibe eine direkte Mail an Compe und berichte bitte was sie sagen.

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  3. #3
    Fecha de ingreso
    10 Jun, 09
    Ubicación
    Berlin
    Mensajes
    112

    Predeterminado

    Kriegste die DAV-Karten nicht irgendwie exportiert oder in welchem Format liegen die vor (Raster, Vektor, Dateityp), das solltest du bei deiner Anfrage an compe auch angeben.

  4. #4
    Fecha de ingreso
    17 Jun, 09
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    Danke schon mal. Schaue mal wie ich weiter komme. Ich poste wenn es was neues gibt.

    Grüße
    Knubbel

  5. #5
    Fecha de ingreso
    03 Jul, 09
    Mensajes
    27

    Predeterminado

    CompeGPS sucht Gespräche mit dem DAV führen. Wann die Gespräche stattfinden und ob man sich mit dem DAV einigen kann entzeiht sich meiner Kenntnis. Der DAV ist in solchen Sachen sehr "störrisch" - also schwer zu überzeugen. Vor allem da der DAV ja SatMap mit DAV-Karten verkauft. Ich hoffe auf der Outdoor mehr zu erfahren. Ihr seht also CompeGPS möchte, warten wirs ab. (Ich bin Händler, daher die Info)

    Grüße
    Teleskopix aka GPS-VOGT

  6. #6
    Fecha de ingreso
    14 May, 09
    Mensajes
    24

    Predeterminado

    Mit TTQV kann man DAV Karten scheibchenweise auf den Aventura schieben.

  7. #7
    Fecha de ingreso
    31 May, 09
    Ubicación
    Vienna/AUSTRIA
    Mensajes
    286

    Predeterminado

    >>scheibchenweise
    Was ist ein Scheibchen?

  8. #8
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    Kennt man das nicht in Wien?

    Deine Frage ist wohl, wie groß die maximale RMAP-Größe ist.
    Sprich wieviele "Stückchen" zusammen kommen.

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  9. #9
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Cita Iniciado por freeday Ver mensaje
    >>scheibchenweise
    Was ist ein Scheibchen?
    Bei der am Bildschirm sichtbaren Auflösung, die Bildschirmgröße.

    Gruss Joern Weber

  10. #10
    Fecha de ingreso
    31 May, 09
    Ubicación
    Vienna/AUSTRIA
    Mensajes
    286

    Predeterminado

    meinte natürlich die Grösse des Scheibchens - (maximale RMAP-Größe)

    Den Begriff Scheibchen kennen wir sehr gut.

Página 1 de 2 12 ÚltimoÚltimo

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr