Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Norwegen Mosaic Kacheln

  1. #1
    Fecha de ingreso
    12 Feb, 08
    Mensajes
    15

    Predeterminado Norwegen Mosaic Kacheln

    Hallo zusammen,

    habe einige Tiles aus der Norwegen-Sammlung heruntergeladen.

    Auf dem PC (CompeGPSLand 6.82) ging das auch mit Aktivierung etc. wie beschrieben (übertragen auf den PPC kann man sie hingegen nicht, es kommt ein Copyright-Hinweis).

    Auf dem PPC (WM 6.1), TwoNav 2.01, dann alles genau nach Anleitung in den Daten-Ordner (\Storage Card\Program Files\TwoNav_2.0.1\TwoNavData\Maps\NORWAY_RTMAP\) kopiert, die Übersichtskarten in den Ordner darüber.

    Nun wird die .imp-Karte geladen, sie wird auch mit Rahmen angezeigt,
    und auf der Kachelliste erscheinen auch die
    Detail-Karten (Kacheln).

    So und jetzt das Problem: von den 4 Kacheln erscheint nur eine beim Hineinzoomen wie vorgesehen (ohne dass ich mich erinnern kann, sie auf dem Gerät aktiviert zu haben), die anderen 3 werden nicht geladen.

    Und nun? Direkt laden kann man die .rtmap's nicht, es gibt keine Möglichkeit, irgendwie die Detailkarten aufzurufen.

    Wenn ich über den Explorer die Dateien mit TwoNav verknüpfe und anklicke, dann starte TwoNav, es kommt ganz kurz der Aktivierungs-Dialog, und dann verabschiedet sich TwoNav.

    Weiß jemand, wie man die Karten denn auf dem Gerät zugänglich machen kann? (die Übersichtskarte ist gar nicht mal so schlecht, nur hätte ich dann keine Kacheln erwerben müssen...)

    Gruß, lichi02

  2. #2
    Fecha de ingreso
    12 Feb, 08
    Mensajes
    15

    Predeterminado

    hm, sorry, das kann ich mir grad selbst beantworten: man muss das manuell über den Server (nicht über das Gerät) registrieren, stand irgendwo in den E-Mails.

    Nicht ganz unkompliziert, wenn man mehrere Kacheln bestellt hat.
    cu lichi

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr