Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Preismodell

Predeterminado Preismodell

Ich finde das Preismodell von Land sehr kundenunfreundlich. Ich entecke ständig neue Module die ich kaufen müsste um das Tool zur Planung von Radtouren nutzen zu können. Das ist ein unnötiger Zeitaufwand, intransparent und teuer. Bei dem hohen Preis für das TwoNav Gerät hätte ich nicht erwartert, noch ständig weiter zu Kasse gebeten zu werden. In Kombination mit dem umständlichen Registrierungsprozess, der für jede Karte wieder ganz neu gestartet werden muss und dem nicht funktionierenden Kreditkartenzahltool für die Tiles der Topokarten sinkt die Besitzerfreude stündlich. Wie geht es Euch damit?

Predeterminado

Hallo elbpirat,

nicht jeder braucht CompeGPS Land als Planungs-Tool auf dem PC.
    Einige haben bereits ein GPS-Programm (z.B. TTQV) - andere nutzen Online-Tools (gpsies.de GoogleEarth/Maps).
    Zum Übertragen von Karten auf den Aventura reicht die kostenlose Basis-Version von CompeGPS Land.

Grüsse - Anton

Predeterminado

Hallo Elbpirat,

es gibt Systeme, welche deutlich teurer sind, als die von CompeGPS. Es gibt auch auch Freeware, mit der du Radtouren planen kannst. Diese sind dann aber nicht unbedingt komfortabel und erfordern viel eigenes Know How.

Gruss Joern Weber