Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Win7 - aventura

  1. #1
    Fecha de ingreso
    19 Aug, 09
    Ubicación
    AT
    Mensajes
    8

    Predeterminado Win7 - aventura

    Hallo !

    Der Versuch das 2NAV-AVENTURA mittels USB Kabel mit einem W7 ( RC ) - PC zu verbinden scheiterte - wird nicht erkannt , bzw am Expl. erscheinen keine der gewünschten Verzeichnisse
    Im Gerätemanager erscheint : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    An meinem alten WXP-PC läuft es normal , habe auch damit gleich das Update 2.0.1 und die CUpater.exe aufgesetzt.

    Schade , da ich TTQV 4.0.122 nur mehr mit dem W7 PC(läuft übrigens klaglos) benutzen möchte.

    Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?

    Grüße

    Hannes

    System: Aventura 2.0.1.
    Win7 RC , TTQV 4.0.122
    Última edición por Hannes; 21/08/2009 a las 13:20

  2. #2
    Fecha de ingreso
    05 Jul, 09
    Mensajes
    56

    Predeterminado

    Hallo Hannes,

    funktioniert bei mir primabestens, den Aventura mit dem PC unter Windows 7 RC (x64) zu verbinden. Beide Laufwerke tauchen auf und lassen Zugriffe zu. Ich bekomme lediglich beim Verbinden recht häufig die Meldung, das externe Speichermedium (= Speicherkarte im Aventura) sei nicht formatiert. Die Meldung läßt sich wegklicken, das Mounten klappt trotzdem; ich nehme an, da ist der Aventura beim Hochfahren zu langsam mit dem Initialisieren der Speicherkarte.

    Gruß
    Jürgen

  3. #3
    Fecha de ingreso
    31 May, 09
    Ubicación
    Vienna/AUSTRIA
    Mensajes
    286

    Predeterminado

    Habe seit Monaten W7 mit Aventura ohne diese Probleme im Einsatz (beta und nun die offizielle)

  4. #4
    Fecha de ingreso
    19 Aug, 09
    Ubicación
    AT
    Mensajes
    8

    Predeterminado

    Zunächst THX !! für die raschen Antworten.

    Nun gehts auch bei meinem W7_PC : FrontUSB war schuld, an der Rückseite, direkt am USB des Boards funzt es wie gewünscht - falle leider immer wieder auf so kleine Stolpersteine hinein .
    ( Bisher liefen alle am Frontside angesteckten Geräte ?! )


    Grüße Hannes

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr