Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Win7 - aventura

Predeterminado Win7 - aventura

Hallo !

Der Versuch das 2NAV-AVENTURA mittels USB Kabel mit einem W7 ( RC ) - PC zu verbinden scheiterte - wird nicht erkannt , bzw am Expl. erscheinen keine der gewünschten Verzeichnisse
    Im Gerätemanager erscheint : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
    An meinem alten WXP-PC läuft es normal , habe auch damit gleich das Update 2.0.1 und die CUpater.exe aufgesetzt.

Schade , da ich TTQV 4.0.122 nur mehr mit dem W7 PC(läuft übrigens klaglos) benutzen möchte.

Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen diesbezüglich gemacht ?

Grüße

Hannes

System: Aventura 2.0.1.
    Win7 RC , TTQV 4.0.122
    Última edición por Hannes; 21/08/2009 a las 13:20

Predeterminado

Hallo Hannes,

funktioniert bei mir primabestens, den Aventura mit dem PC unter Windows 7 RC (x64) zu verbinden. Beide Laufwerke tauchen auf und lassen Zugriffe zu. Ich bekomme lediglich beim Verbinden recht häufig die Meldung, das externe Speichermedium (= Speicherkarte im Aventura) sei nicht formatiert. Die Meldung läßt sich wegklicken, das Mounten klappt trotzdem; ich nehme an, da ist der Aventura beim Hochfahren zu langsam mit dem Initialisieren der Speicherkarte.

Gruß
    Jürgen

Predeterminado

Habe seit Monaten W7 mit Aventura ohne diese Probleme im Einsatz (beta und nun die offizielle)

Predeterminado

Zunächst THX !! für die raschen Antworten.

Nun gehts auch bei meinem W7_PC : FrontUSB war schuld, an der Rückseite, direkt am USB des Boards funzt es wie gewünscht - falle leider immer wieder auf so kleine Stolpersteine hinein .
    ( Bisher liefen alle am Frontside angesteckten Geräte ?! )

Grüße Hannes