Resultados 1 al 1 de 1

Tema: Deutsche Bezeichnungen in der DACH

  1. #1
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 05
    Ubicación
    Memmingen, Germany
    Mensajes
    112

    Predeterminado Deutsche Bezeichnungen in der DACH

    Hallo,

    ich habe gerade ein wenig mit der CLAY-Datei experimentiert und deutsche Bezeichnungen für einige Typen ergänzt. Wenn keine deutschen Begriffe in der CLAY-Datei enthalten sind werden anscheinend default-mässig die englischen Begriffe bei Objekten ohne Label angezeigt (z.B. Border B -> Kreisgrenze)
    Ausserdem habe ich besonders dunkle (Wald, Gewerbegebiet, Flughafen) oder besonders störende (Schweinchen-Rosa für bebautes Gebiet) Farbflächen aufgehübscht.
    Für das Overlay der Vektorkarte über eine Topo25k habe ich alle Strassen einheitlich gelb mit schwarzem Rand definiert.

    Für eigene Änderungen ist der Farb-Codierer von Jürgen praktisch - Danke
    http://www.rothberger.net/test/color...colormixer.htm

    Die aktuelle CLAY-Datei hänge ich an. Ich werde sie in den nächsten Tagen noch weiter editieren. Stay tuned . . .

    Grüsse - Anton
    Archivos adjuntados Archivos adjuntados
    Última edición por macnetz; 03/09/2009 a las 10:30

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr