Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Keine Wegpunkt-Projektion? Peile und Gehe?

  1. #1
    Fecha de ingreso
    21 Oct, 09
    Ubicación
    Germany
    Mensajes
    24

    Predeterminado Keine Wegpunkt-Projektion? Peile und Gehe?

    Also ich finde vorab mal den Aventura für meine Offroad-Touren echt super geeignet. Nun habe ich ein weiteres Hobby, das Geocaching.
    Vor dem Aventura nutze ich offroad Pathaway, für das Geocaching Etrex Vista.

    ich hoffte, beides nun durch den Aventura zu ersetzen, doch für das Geocaching fehlen ja schon so elementare Dinge wie eine Wegpunktprojektion oder das Peile & Gehe. Da bin ich nun echt überrascht bei einem so hochwertigem Gerät.

    Ist es möglich, liebe Leute bei Compe, solche Features noch in eine kommende Software-Version zu integrieren? Ich konnte bisher hierzu auch nichts in diesem Forum finden. Bin ich der einzige Geocacher, dem das fehlt?

    Würde mich freuen, wenn das das ohnehin schon prima Gerät dadurch auch für Geocacher interessanter wird.

    Viele Grüße,
    Peter

  2. #2
    Fecha de ingreso
    16 Sep, 07
    Ubicación
    Jena, Germany
    Mensajes
    180

    Predeterminado

    Hallo Peter,

    Cita Iniciado por BookWood Ver mensaje
    doch für das Geocaching fehlen ja schon so elementare Dinge wie eine Wegpunktprojektion oder das Peile & Gehe. Da bin ich nun echt überrascht bei einem so hochwertigem Gerät.
    Das Thema Geochaching ist dem Hersteller bekannt, ob und wann es Abhilfe geben wird, weiß ich aber nicht.

    Gruss Joern Weber

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr