Resultados 1 al 4 de 4

Tema: VMap WE 09Q2

  1. #1
    Fecha de ingreso
    22 Jul, 09
    Ubicación
    Fürth
    Mensajes
    19

    Predeterminado VMap WE 09Q2

    Hallo,

    habe das Update 09Q2 für 49 € erstanden und bin total sauer:
    Die Kartendaten sind sehr alt!
    Z.B. habe ich 2 Kreisverkehre, die 2 Jahre alt sind, noch nicht auf dem Update gefunden...
    Mein Rat: NICHT kaufen! Kein Ruhmesblatt für TeleAtlas...
    Da Straßennavigation mit dem TwoNav sowieso nur schlecht funktioniert, dieses als Outoor MonoNav verwenden und das Geld besser in ein Straßennavi investieren.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    schreibe bitte deinen Eindruck bitte ins engl. Subforum.
    Ob es an Telatlas liegt oder am Einkauf seitens Compe ist dann noch die Frage....

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  3. #3
    Fecha de ingreso
    31 May, 09
    Ubicación
    Vienna/AUSTRIA
    Mensajes
    286

    Predeterminado

    Also ich glaube nicht dass es an Teleatlas liegt - lässt sich aber leicht überprüfen.
    Gibt Deine Adresse mit dem Fehler hier ein -> http://mapinsight.teleatlas.com/mapfeedback/index.php
    ...wäre nett, wenn Du uns mitteilst, ob Deine 2 Kreisverkehre direkt bei Teleatlas auch fehlen.

    Die Fehler ich ich bisher gefunden habe, waren auf der TELEATLAS-HP immer in Ordnung.
    ...den Rest kann man sich denken...
    Última edición por freeday; 15/02/2010 a las 10:42

  4. #4
    Fecha de ingreso
    22 Jul, 09
    Ubicación
    Fürth
    Mensajes
    19

    Predeterminado

    Hallo,
    das Problem liegt scheinbar bei TeleAtlas selbst. Habe dort die Kreisverkehre, die "neuen" Straßen nicht gefunden. Danke an freeday für den Tipp .
    Da sind die Karten auf meinem Autonavi von N. viel aktueller.

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr