Resultados 1 al 7 de 7

Tema: RMAP Karten auf iPhone übertragen

Predeterminado RMAP Karten auf iPhone übertragen

Hallo,
    jetzt benötigte ich mal Eure Unterstützung.

Ich importiere eine Alpenvereinskarte (*.gvg) und speichere Sie im rmap Format ab. Anschließend öffne ich Sie. Über die Funktion "Senden an" erscheint mein iPhone samt ID Nr.
    Beim Beginn der Übertragung werde ich nach einem Registrierungscode gefragt. Anschließend verbindet sich die Software mit dem Compu GPS Server und es erfolgt eine Fehlermeldung das der Code fehlerhaft sei.
    Nun habe ich bereits alle versucht: Geräte ID iPhone, Geräte ID Compeland 7 sowie die Software ID.
    Dann habe ich über den Software Registercode eine .mkeyb Datei erstellt und in alle Verzeichnisse kopiert. Auch dies ohne Erfolg.

Ich benutze bereits Compeland in Version 7 RC2

Weiß hier jemand Rat unter Euch? Vielleicht kann uns Spezialist Jörn Weber weiterhelfen?

Danke für Eure Unterstüzung.

Schneehase

Predeterminado

Ich denke Jörn hat kein iPhone.

Predeterminado

Es geht hier weniger um das iPhone als Endgerät. Es könnte auch ein Twonav Gerät sein. Das Verfahren als solches ist in der Version 7 eigentlich identisch.
    Es wird beim übertragen immer nach einem Registrierungscode der entsprechenden rmap Datei gefragt. Ich habe alle ausprobiert und keine hat funktioniert! Daher meine Frage, wer hier mir weiterhelfen kann! Danke.

Predeterminado

Hast du es inzwischen selbst gelöst bekommen?

Ich habe keine Probleme mit der 6.99Beta eine Kompass-Map auf den Aventura zu übertragen.

Mit der 7er Version habe ich noch nicht gearbeitet, da ist inzwischen die 7.0 draussen.

Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Bisher hat mir leider keine Lösung benennen können!

Predeterminado

Hast du den Compe Suppport angeschrieben?

Kompass Karten gehen grundsätzlich, habe da keine Probleme mit in Land 7 erzeugten Karten sowohl für den Aventura oder TwoNav Mac.

Die Id wird in TwoNav unter Konfiguration-> Geräte Id genannt!

Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Ich habe nun Version 7.01 installiert. Und siehe da, es funktioniert einfach! Somit ist mein Problem behoben.