Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Bildschirmanzeige

  1. #1
    Fecha de ingreso
    21 Mar, 10
    Mensajes
    5

    Predeterminado Bildschirmanzeige

    Ich benutze die Version 2.1.2 für PPC.
    Die Anzeige ist so eingestellt, dass die Karte automatisch in Laufrichtung gedreht wird.
    Beim Wandern in gerader Richtung dreht sich die Karte nun mal nach links, mal nach rechts. Eine Regelmäßigkeit ist nicht erkennbar. Mal bleibt die Karte einfach hängen und lässt sich auch nicht verschieben Der Positionszeier (und der aufgezeichnete Track) wandert auch schon mal kontinuierlich schräg nach links oder rechts weg. Irgenwann nähert er sich wieder der tatsächlichen Position an. Beim Richtungswechsel dreht sich die Karte in Laufrichtung oder auch nicht.
    Setze ich mich dann mit dem Gerät ohne Ausschalten und ohne jede Änderung in den Pkw und fahre damit funktioniert alles. Das Problem muss demnach geschwindigkeitsabhängig sein.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    Dein PDA hat keinen Kompass, somit kann TwoNav die Richtung nur per GPS bestimmen.

    Das geht Prinzip-bedingt nur ab einer gewissen Geschwindigkeit.
    Dieses Problem betrifft jedes GPS, egal von welchen Hersteller.

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  3. #3
    Fecha de ingreso
    28 Aug, 05
    Ubicación
    Memmingen, Germany
    Mensajes
    112

    Predeterminado

    Hallo Ray,

    es ist ja dasselbe Gerät:
    http://forum.compegps.com/showpost.p...13&postcount=5

    Grüsse - Anton

  4. #4
    Fecha de ingreso
    21 Mar, 10
    Mensajes
    5

    Predeterminado

    In der Version 2.1.6 wurde der Fehler korrigiert.
    Allerdings folgt die Anzeige nicht immer dem Richtungswechsel und
    nach meinem Gefühl zeitlich versetzt.

    Walter

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr