Resultados 1 al 6 de 6

Tema: Anleitung für twonav Sportiva

  1. #1
    Fecha de ingreso
    24 Mar, 10
    Mensajes
    1

    Predeterminado Anleitung für twonav Sportiva

    Kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung zum TwoNav Sportiva
    finde?
    Última edición por matzevonmotzy; 26/03/2010 a las 08:03

  2. #2
    Fecha de ingreso
    05 Aug, 09
    Ubicación
    South Germany
    Mensajes
    22

    Predeterminado

    Ich kenne leider auch noch '(noch) keine deutsch Anleitung, sondern nur eine die englische, spanische und französische.

    Der Direktlink zum englischen Manual ist:

    http://compegps.com/manual/Manual_Tw...tiva_21_en.pdf


    Die beiden erstgenannten finden sich im Downloadbereich

    http://compegps.com/?lang=0en&opcion=5_1

    unter TwoNav 2.1, als Format den jeweiligen Receiver angeben.
    TwoNav Sportiva+

  3. #3
    Fecha de ingreso
    02 Mar, 10
    Mensajes
    32

    Predeterminado

    Eine Frage an diejenigen, die in den letzten Tagen einen Sportiva gekauft haben.
    Gibt's immer noch keine deutsche Anleitung?
    Welche Version von GompeGPS Land ist mitgeliefert, schon die neue 7?
    Eugen

  4. #4
    Fecha de ingreso
    02 Mar, 10
    Mensajes
    32

    Predeterminado

    Eine deutsche Anleitung für den Sportiva gibt es unter
    http://variotek.de/wp-content/upload...tiva_21_de.pdf
    Bitte rechte Maustaste auf den Link und dann mit "Ziel speichern unter" die PDF-Datei auf den Rechner holen.

    Der Autor schreibt dazu im Naviboard:
    Achtung die Anleitung ist noch nicht 100% vollständig. Schreibt ruhig ws noch fehlt, missverständlich ist, usw. Variotek, der deutsche Importeur von CompeGPS und Verfasser dieser Anleitung liest mit.
    Eugen

  5. #5
    Fecha de ingreso
    03 Jul, 09
    Mensajes
    27

    Predeterminado

    Hallo Eugen,

    ich bin nicht der Autor, auch wenn ich den Link reingestellt habe. Aber der Autor liest mit, daher die Aufforderung Verbesserungswünsche zu melden. Ich möchte nur dafür sorgen, das der Autor keinen Support für einzelne leisten muß/kann/darf/soll und damit seine "normale" Arbeit liegen bleibt. Daher auch der Hinweis der Autor ist die Variotek GmbH - ohne die Person zu nennen.

    Grüße
    Martin

  6. #6
    Fecha de ingreso
    02 Mar, 10
    Mensajes
    32

    Predeterminado

    OK Martin, das kam an ...
    Vielleicht noch der Hinweis, dass offensichtlich im Naviboard
    http://www.naviboard.de/vb/
    mehr Infos zum Thema TwoNav usw... zu lesen sind, als hier.
    Eugen

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr