Resultados 1 al 6 de 6

Tema: Karten herunterladen

Predeterminado Karten herunterladen

Ich habe heute 2 Tiles von der Deutschland Mosaik-Karte gekauft und registriert: GT_49_09_33.rmap und GT_49_10_34.rmap (Wohne leider auf der Grenze zweier Karten).

Jetzt ist mir das Herunterladen mit dem angegebenen Link unmöglich, weil die Speed unter 10 kb/sec (Prognostizierte Downloadzeit ca. 30-50 Stunden!) dahindümpelt und nach ca. 30 Minuten abbricht. Bei verschiedenen Versuchen auch nach Neustarten des Rechners und Rücksetzten des DSL-Routers ändert sich daran nichts.

Auf der Seite von CompeGPS habe ich keine Möglichkeit gefunden mit der Firma direkt zu kommunizieren. Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich die Finger von dem Programm gelassen!

Kann mir jemand einen Rat geben?

Predeterminado

Evtl. handelt es sich ja auch nur um ein temporäres Problem mit der Leitung.

Das hier hast du nicht gefunden ?
    http://www.compegps.com/index.php?lang=0en&opcion=5_7

Also entweder anrufen oder ein Ticket aufmachen.

Predeterminado

Wie schnell der download geht, hängt natürlich auch von Deiner Leitung ab da ich hier nur ein 100o DSL habe habe ich die Karten bei Freunden geladen.
    Aber DU kannst jederzeit auf der Hauptseite von Compe unter Support Dich mit denen in Verbindung sitzen und ein Ticket aufmachen, am besten in Spanisch oder Englisch, Deutsch geht aber auch.
    Hartmut

Predeterminado

Von der Leitung hängt es garantiert nicht ab, weil andere Downloads nur so flutschen!

Predeterminado

www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Läuft der Sever eigentlich wieder sauber?

Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)