Resultados 1 al 5 de 5

Tema: Probleme mit TwoNav auf Ipone

Predeterminado Probleme mit TwoNav auf Ipone

Hallo Leute
    Ich bin absoluter Anfänger,was Navigation und Geocaching anbetrifft, aber viellecht hillft mir jemand.
    Wenn ich auf dem Iphone eine Route auf Two Nav für Fussgänger eingebe,wird mir dieselbe für Auto und Rad berechnet.Zum Beispiel muß ich als Fussgänger auf den Kreisverkehr.Feldwege werden nie mit eingeplant.Mein Kartenmaterial :
    Dach09Q2
    TwoNav Topo Mosaic
    Openstreet Map
    Was mache ich nur Falsch ???????????????????????????????????
    Oder , wo gibt es eine Anleitung oder Handbuch für TwoNav Iphone
    Vielen Dank für eure Antworten
    Última edición por Mani123; 16/06/2010 a las 18:14

Predeterminado

Routenberechnung für alles, ausser Auto klappt bisher nirgends so richtig gut. Ich glaube nicht dass Du was falsch machst, aber die routingfähigen Karten, in Deinem Fall die DACH geben nicht viel mehr her für Fußgänger und Radfahrer. .
    Wobei ich sagen muss Twonav bringt da schon bessere Ergebnisse wie mein TOMTOM
    Hartmut

Predeterminado

Feldwege sollten nach meiner Erfahrung gehen.

Fußgänger hast du eingestellt?

Wie ist die Einstellung für offRoad/nicht befestige Wege?

Man muss sich klar machen, das es sich eigentlich um ein Strassenrouting handelt, nur das für PKWs verbotene Wege freigeschaltet werden.

In Kreiseln/Einbahnstrassen musst du als Fußgänger einfach "übersteuern".

Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Hallo Ray
    Meine Einstellung für Offroad/ nicht befestigte Wege ist eingestellt.