Resultados 1 al 2 de 2

Tema: Open cycle map auch offline nutzen

  1. #1
    Fecha de ingreso
    24 Nov, 10
    Mensajes
    1

    Predeterminado Open cycle map auch offline nutzen

    Hallo,
    kann ich die OSM (im TwoNav fürs iphone) ja online verfügbar auch über euren server downloaden und somit offline nutzen? Wenn ja wie?
    Grüße
    Basket

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Basket,

    zuerst einmal:
    ich halte es durchaus für optimistisch eine Frage an CompeGPS "...euren Server..." hier im deutschsprachigen Forum zu stellen, welches vorrangig wohl für einen Austausch deutschsprachiger Benutzer, angelegt wurde.
    Wie dem auch sei:
    afaik geht das nicht, es sei den Twonav fürs Iphone verhält sich da anders wie die Varianten für andere Hardwareplatformen.
    Respektive werden Karten in Formaten rmap, ecw, vmap etc. (vollständige Liste im Manual oder Programm selbst.) angezeigt und keine Online-Karten offline.
    Nein, kein Download einer Offline-Variante bei CompeGPS.

    Evtl. findest du aber hier einen möglichen Ansatz dazu:
    RMAP-Format
    MOBAC

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr