Resultados 1 al 5 de 5

Tema: gesperrte Karten

  1. #1
    Fecha de ingreso
    26 Dec, 10
    Mensajes
    3

    Predeterminado gesperrte Karten

    Als neuer Besitzer eines TwoNav habe ich mir die Karten v-map west installiert und verschiedene Tracks heruntergeladen. Plötzlich sind die Karten nicht mehr sichtbar, auch im Kartenverzeichnis nicht. Mit dem Explorer sehe ich die Karten auf dem externen Laufwerk. Was habe ich als blutiger Anfänger wohl falsch gemacht ?
    Herzlichen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    Hast du evt. das mkey gelöscht?

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  3. #3
    Fecha de ingreso
    26 Dec, 10
    Mensajes
    3

    Predeterminado gesperrte Karten

    Cita Iniciado por ray Ver mensaje
    Hast du evt. das mkey gelöscht?

    Ray
    danke für den Hinweis, mit grosser Wahrscheinlichkeit habe ich beim Aufräumen die key's gelöscht, nun habe ich versucht einen mkey mittels Registrierungscode und TwoNav ID zu generieren und auf den TwoNav zu kopieren. Doch kein Erfolg!
    Wie gelange ich zu den richtigen mkey's und in welche Datei muss er kopiert werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung eines Laien aus der kalten Schweiz.

  4. #4
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    schreibe mal den Support von Compe an.
    Am besten über http://support.compegps.com/
    Evt. kann dir aber auch Variotek (dt. Distributor) helfen.

    Ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  5. #5
    Fecha de ingreso
    26 Dec, 10
    Mensajes
    3

    Predeterminado

    Hallo Ray

    Danke für deinen Hinweis. Ich konnte den mkey wieder installieren, fand aber die Karten im Aventura trotzdem nicht ! Nach langen Suchen habe ich herausgefunden, dass die Karten in ein anderes Verzeichnis gerutscht sind. Das nennt man Anfängerpech.
    mit bestem Dank aus der Schweiz

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr