Hallo, habe folgendes Problem:
ich habe auf meinem Notebook nach dem Kauf meines Sportiva im Juli erst die beiliegende Software CompeGPS Land 4 installiert und freigeschalten. Dann habe ich den upgrade (kostenlos) auf CompeGPS Land 7 gemacht und es lief auch alles wunderbar, konnte sogar das Sportiva über CompeGPS Land updaten, was bei einem Freund (wir haben uns beide zusammen das Sportiva gekauft) nicht ging!

Vor zwei Monaten etwa konnte ich plötzlich das CompeGPS land 7 nicht mehr starten! Von einem Tag auf den anderen. Habe schon mehrmals alles deinstalliert und neu installiert, habe auch schon versucht erst 4 und dann 7 zu installieren. Das komische dabei ist, dass ich 4 installieren und starten kann, es zeigt auch an, dass ich es registriert habe. Aber sobald ich 7 installiere geht gar nichts mehr! Es wird alles installiert, die vermeintlich erfolgreiche Installation wird auch bestätigt, jedoch lässt sich das Programm nicht starten!
Vielen Dank schon mal für hoffentlich hilfreiche Tipps!

Ach so, kann ich eigentlich das Programm auch zusätzlich noch auf meinem Desktop installieren??