Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Import einer Kompass Karte (LaGomera) nach CompeGPS Land

  1. #1
    Fecha de ingreso
    22 Jun, 10
    Mensajes
    2

    Predeterminado Import einer Kompass Karte (LaGomera) nach CompeGPS Land

    Hallo zusammen,

    ich versuche momentan meine vorhandene Kompasskarte in CGPS Land zu importieren. Leider Fehlanzeige.
    Ich nutze CGPS Land 7.1.1.
    Folgendes Problem stellt sich dar:
    Wenn ich auf Karte importieren gehe, und das Format der Kompasskarte gvg anklicke und anschliessend von der DVD auf öffnen gehe, und das Format Länge/Breite eingebe, bekomme ich nach zugriff auf die DVD. Die Fehlermeldung: Can not save copyright maps. Normalerweise müsste das aber funktionieren.
    Mit Fugavi ging das immer.

    Im Internet bin ich auf eine Information gestossen, das die vmi.dll veraltet sei und deshalb nicht funktioniert. Habe die neue Version der vmi.dll installiert und geht trotzdem nicht. Die Link auf die Informationsquelle: http://www.gpsware.de/vmi

    Habt Ihr mir einen Rat?

    Erwin

  2. #2
    Fecha de ingreso
    15 Oct, 09
    Mensajes
    7

    Predeterminado Probiers mal mit direkt öffnen

    Hi!
    Verwende nicht die Import-Funktion. Du solltest die gvg auch über "Karte öffnen" öffnen können...

    Viel Erfolg!

    Andi

  3. #3
    Fecha de ingreso
    22 Jun, 10
    Mensajes
    2

    Predeterminado

    hallo Andi,

    danke für die info. So funktioniert es.
    Hatte im englichen forum hierzu auch einen Hinweis gefunden. Mit folgenden Schritten:

    1. Karte öffnen in Land öffnen
    2. Ausschnitt bzw. Karte markieren
    3. in RMAP speichen.

    damit habe ich das Ergebnis erreicht, um Karte auf iPhone zu importieren.

    Danke nochmals.

    Bis dann
    Erwin

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr