Hallo,
habe mir den Aventura aus 2. Hand gekauft und bin mit den ganzen Codes, Registrierungscodes überfordert.
Weiß nicht wo, wie und wann ich was eingeben muss?
Habe auch keine Ahnung ob diese Codes alle noch funktionieren wenn ich das Gerät aus 2. Hand gekauft habe.

Habe ein Set Aventura *West-europa mit TTQV Standard und TTQV-Top25 Deutschland. Auf der Original Rechnung sind Mapcodes neben den Kartensowie ein Freischaltcode Navteq Überland.

Habe eine weiß/grune Karte mit einen langen Code zu Aventura W.E + Germany Topo Mosaic.

Möchte nun Touratech QV 4 sowie CompeGPS Land aktivieren.

Da ich zuerst Probleme mit dem Gerät hatte und den Speicher löschte, bin ich mir nicht sicher ob die Karten auf dem Aventura noch freigeschaltet sind. Habe nach dem Update auf 2.3 aber alle Dateien aus meinem Backup wo ein "key" mit dabei steht wieder auf das Gerät kopiert.

Vielen Dank für eure Hilfe