Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Stromsparmodus bei Routenführung

Predeterminado Stromsparmodus bei Routenführung

Hallo Freunde!
    Ich habe mein Aventura so eingestellt dass es nach einer Minute auf den Stromsparmodus geht. Wenn ich mit meinem Aventura nach der Strassenkarte fahre und ich sollte abbiegen schaltet sich automatisch der Bildschirm wieder ein. Allerdings meißtens zu spät. Kann man da irgendwo die Zeit verändern damit sich der Bildschirm wieder früher anstellt? Außerdem "hinkt" das Navi immer um etwa 150 bis 200 Meter hinten nach. Ist das normal?
    Zusätzlich möchte ich gerne über den Zigarettenanzünder laden und gleichzeitig navigieren. Bei meinem Gerät geht nur entweder laden oder navigieren. Gibt es da eine Abhilfe?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, besonders im Offroadbereich ist das Gerät der absolute Hit!!!

Ich habe Aventura TwoNav mit der Software v2.3

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe,
    Haimo

Predeterminado

Hallo Haimo,
    vorneweg, ich habe nur einen Sportiva, und den benutze ich nur zum Wandern + Radfahren.

Cita Iniciado por wuestenfuchs Ver mensaje
    Ich habe mein Aventura so eingestellt dass es nach einer Minute auf den Stromsparmodus geht. Wenn ich mit meinem Aventura nach der Strassenkarte fahre und ich sollte abbiegen schaltet sich automatisch der Bildschirm wieder ein. Allerdings meißtens zu spät. Kann man da irgendwo die Zeit verändern damit sich der Bildschirm wieder früher anstellt?
    Was heisst "wieder". Hat es bei dir funktioniert ?
    Evtl. reicht es bei den Alarmen den Fangradius für Wegpunkte zu erhöhen.

Außerdem "hinkt" das Navi immer um etwa 150 bis 200 Meter hinten nach. Ist das normal?
    Kommt drauf wie schnell du fährst.
    Unter bestimmten Umständen(viele Karten geladen/große Datenmengen, hohe Geschwindigkeit, 3D) könnte ich mir evtl. ein Lag vorstellen, ansonsten sollte aber keins da sein bzw.erscheint es mir doch deutlich zu hoch.
    Mal abwarten was die Autouser dazu meinen.
    Zusätzlich möchte ich gerne über den Zigarettenanzünder laden und gleichzeitig navigieren. Bei meinem Gerät geht nur entweder laden oder navigieren.
    Kommt keine Abfrage ob du es normal weiterbetreiben oder in den Datentransfer(Lademodus) versetzen willst?.
    Diese erscheint aber nur wenn bei eingeschaltetem Gerät die Verbindung hergestellt wird.
    Última edición por papaluna; 30/05/2011 a las 17:32
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

Predeterminado Danke

Danke für die Infos.
    das "wieder" hat sich auf das einschalten bezogen, das war nie anders. ich werde das mit dem Fangradius probieren.
    Wegen dem "nachhinken" Nein, ich habe nur die DACH-Karte geladen im 2D Modus, Im Stadtverkehr ist es eh nicht ganz so schlimm wie mit 100 über die Freilandstrasse.
    Liebe Grüße, Haimo