Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Buchstaben bei Auswahl Stadt fehlen

Predeterminado Buchstaben bei Auswahl Stadt fehlen

Hi,
    bin "Neuling" auf dem Gebiet, arbeite seit kurzem mit CompeGPS Land 7 full Version und TwoNav Data Adventura. Am PC habe ich jetzt neu installiert Windows 7 / 64 bit.

Mein Problem beim Navigieren mit V-Map:
    Ich habe Westeuropa (DACH) und East-Europa installiert. Hat anfangs auch gut funktioniert. Seit ich im Urlaub mit "Ehemalige yugoslawische Republik" gearbeitet habe, fehlen bei der Auswahl: Adresse / Stadt ... bei der Stadt fehlen teilweise Buchstaben, es ist aber noch kein Ort ausgewählt. Bei der Auswahl Straße sind die Buchstaben meist vollständig vorhanden, ebenso bei "Schnittstelle". Bei PLZ fehlen teilweise alle Ziffern.
    Bei East-Europa fehlen sehr viele Buchstaben, bei Westeuropa meist nur einige (zB Österr.: öäüx)
    Bei "keyboard" eingestellt: abdcef

Ich hatte auch beim Installieren der Programme Probleme, hat dann aber doch funktioniert. Angeblich gibt es diesbezüglich bei Windows 7 häufig Probleme.

Ich habe jetzt auch noch Kompass digital map installiert. Funktioniert gut, mir ist es allerdings noch nicht gelungen, die Kartenausschnitte von Kompass auf das PDA bzw. auf die CompeGPS Maske am PC zu bringen

Ich freu mich schon auf Eure Hilfe!

Danke im Voraus!

Predeterminado

Hallo Wandervogel,
    Cita Iniciado por Wandervogerl Ver mensaje
    Mein Problem beim Navigieren mit V-Map:
    Ich habe Westeuropa (DACH) und East-Europa installiert. Hat anfangs auch gut funktioniert. Seit ich im Urlaub mit "Ehemalige yugoslawische Republik" gearbeitet habe, fehlen bei der Auswahl: Adresse / Stadt ... bei der Stadt fehlen teilweise Buchstaben, es ist aber noch kein Ort ausgewählt. Bei der Auswahl Straße sind die Buchstaben meist vollständig vorhanden, ebenso bei "Schnittstelle". Bei PLZ fehlen teilweise alle Ziffern.
    Bei East-Europa fehlen sehr viele Buchstaben, bei Westeuropa meist nur einige (zB Österr.: öäüx)