Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Neues Forum schlecht lesbar

  1. #1
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    Österreich
    Mensajes
    6

    Predeterminado Neues Forum schlecht lesbar

    Hallo,
    ich werde das auch noch einmal an anderer Stelle vortragen, aber ich finde das neue Forum ist eigentlich "schlecht" lesbar und auf den ersten Blick etwas unübersichtlich. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

    Gruß
    LUDGER
    View: TwoNav-GPS.com
    TwoNav Aventura v3.2.7 (OSv1.3.67R - U-Blox), GM 16, CompeLand v8.2.2 (Full) and QV7 PU v7.3.0.30

  2. #2
    Fecha de ingreso
    03 Jul, 09
    Mensajes
    27

    Predeterminado

    Hallo Ludger,
    ich finde auch, das insbesondere durch die Farbwahl, das geänderte/neue Forum schlechter lesbar ist. Und 2tens wenn man noch nicht angemeldet ist bzw. man sich anmeldet vieles in spanisch statt in englisch zu lesen ist. Das erschwert den Einstieg.

    Grüße
    Martin

  3. #3
    Fecha de ingreso
    17 Feb, 10
    Mensajes
    3

    Predeterminado

    Hallo

    Die Farbe ist eine Katastrophe. Schaut so aus, als wenn es ein Farbblinder gestylt hat.

    Grüße
    Rainer

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr