Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Bekomme keine Route auf Aventura Two Nav

Predeterminado Bekomme keine Route auf Aventura Two Nav

Hallo, versuche schon geraume Zeit mein Navi richtig zu nutzen. Die am PC generierte Route auf Topo 1:25 000 (habe Germany Compe CPS TOPO) zusätzlich erworben. Beim Versuch die Route zu übertragen bekomme ich den Hinweis, Testzeit ist abgelaufen. Hatte vor ca. 4 Wochen die Karten und das GPS aktiviert. Kam dann aber immer nicht dazu, die Sache zu Ende zu bringen. Hatte vordem jahrelang ein Garmin 60, da ging alles problemlos.
    Auf dem Aventura Two Nav generierte Route, allerdings mit dem großen Maßstab, funktioniert ja alles. Was muss ich tun, um die Karten, bzw. die Route mit 1:25Tsd. Karte auf mein Gerät zu bekommen? Vorab schon Danke für Hilfe.
    Walter

Predeterminado

Hallo Walter
    Leider hier ist das französische Forum : Fast versteht niemand dich. Die Deutsches Forum sind hier : http://forum.compegps.com/forums/201-Deutsches-Forum

Predeterminado

Hallo Walter,
    Karten Routen, Wegpunkte, Tracks können auch im USB-Modus einfach per Explorer übertragen werden.
    Damit du Zugriff im Gerät hast, sollte das natürlich in ein Verzeichniss sein das du im Gerät erreichen kannst je nachdem welches Datenverzeicchnisdu definiert hast. z.B. \Twonavdata oder \Twonavdata\data bzw. \Twonavdata\maps
    Du hast beim Kauf auch eine Karte bekommen auf dem der Code zur Freischaltung der Basis-Version von CompeLand ist. Diese Registrierung müsstest du machen um mit Land zu arbeiten bzw. Daten zu übertragen

Interressante Infos findest du auch HIER.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav