Resultados 1 al 4 de 4

Tema: Wegpunkte als .gpx-Datei

Predeterminado Wegpunkte als .gpx-Datei

Habe eine größere datei von Punkten (über 1000) als gpx-Datei auf die SD-Karte unter "Data" kopiert.
    Wenn ich diese aufrufe (also Häkchen), dann erscheinen plötzlich nach und nach Kopien der Datei (bis zu 32 an der Zahl...), alle ebenfalls mit Häkchen. Merkwürdig, oder?
    Die Punkte sind mit Bezeichnung sichtbar, allerdings wird jeder Punkt "doppelt" beschriftet (untereinander), was zur Unübersichtlichkeit führt.
    Habe versucht, die Punkteigenschaften zu ändern, dies führte jedoch jedes mal zum Absturz.

Habe eine Aventura mit twonav version 2.3.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

Laszlo

Predeterminado

Am besten konvertierst du die Wegpunkte mit CompeGPS Land ins Compe eigene Format.
    Ist performanter und macht keine Ärger.

Die basis Versin von Land musst du nur registrieren, ist ansonsten kostenfrei.
    Als Aventura-Besitzer kostet dich die Vollversion etwa 56 ***8364;.

Schau mal auch in die Wissensbasis, verlinkt unter http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=47881

ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Wenn du mit die obige GPX-Datei zuschickt, schaue ich sie mir mal an.
    Evt. ist sie von der Syntax nicht in Ordnung.

ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

Predeterminado

Hallo Laszlo,

SPORTIVA 2.4
    1.
    ich habe gerade mal testhalber eine GPX mit 450 WPs geöffnet. Keine Probleme.
    Persönlich würde ich nie mehr als 1000 Wps nehmen. Es wird doch alles recht langsam.

2.
    - ich konnte keine doppelte bzw 32-fache Einträge sehen. (screenshot) evt. Wegpunktdatei hochladen wie auch Ray schon sagte.
    - auch doppelte Beschriftungen, bin aber auch nicht sicher was du meinst (screenshot)
    3. Absturz bei Änderung
    wie äußerte sich das?
    Wenn du bei Dateien mit so vielen Wegpunkten Änderungen bei allen Wegpunkten vornimmst, kann es schon mal mehrere Minuten dauern bis das Gerät wieder reagiert.
    Ist leider so. Änderungen dieser Art sind zu vermeiden wenn viele Wegpunkte drin sind.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

Gert

www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav