Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Registrierung auf 3 Geräten...?!

  1. #1
    Fecha de ingreso
    09 Oct, 11
    Mensajes
    1

    Predeterminado Registrierung auf 3 Geräten...?!

    hallo zusammen,

    sag' bitte einer (am besten einer von den Moderatoren), dass das nicht wahr ist!

    Ich habe twonav jetzt einige Zeit auf einem (Betonung liegt auf "EINEM") Tablet-PC am laufen. Bin damit bis dato sehr zufrieden und es sind auch schon diverse Euros in Kartenkäufe geflossen.

    Dieser Tage habe ich ein neues Tablet gekauft und will nun auch TwoNav "umziehen". Bei der Internetregistrierung heißt es auf einmal, die maximale Anzahl an Registrierungsversuchen sei aufgebraucht, was ich mir überhaupt nicht erklären kann. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Registrierungsschlüssel nach dem ersten, noch EIN zweites Mal eingegeben und zwar, als ich von Version 2.3 auf 2.4.2 umgestiegen bin. Wohlgemerkt alles auf einem Rechner. Von drei Geräten kann nicht die Rede sein.

    Ich will ja die Software noch nicht einmal auf zwei Rechnern nutzen. Was soll ich mit zwei Tablets durch die Botanik laufen? Es würde also schon reichen, wenn ein Umzug der Software mit Karten möglich wäre.

    CompeGPS wird doch nicht allen Ernstes glauben, dass ich, wenn ich mir neue Hardware kaufe, auch jedesmal ihre Software und Karten neu kaufe. Sollte das so sein, war ich die längste Zeit Kunde!

    Grüsse

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hallo Hammerhead,
    mit dem Erwerb der Twonavlizenz ist eine Nutzung auf max. 3 Geräten(gegebenfalls Sonderfall Iphone zubeachten hier aber wohl nicht relevant) möglich. Für die Unterscheidung ist eine hardwareabhängig generierte ID zuständig, die zur Bildung des Keys benützt wird.
    Im Prinzip solltest du, sofern ich dich richtig verstanden habe, nach der ersten Aktivierung von Twonav auf einem ersten Tablet noch 2 Aktivierungen für andere Geräte haben.
    Für das Update auf eine andere Twonavversion wird doch keine Aktivierung verbraucht.
    Für das neue Tablet= neue Hardware = neue hardwareabhängig ID wird/ist natürlich eine neue Aktivierung notwendig.
    Für die Frage was mit deinen eigentlich noch vorhandensein müssenden 2 Aktivierungen passiert ist, musst du dich direkt an CompeGPS wenden => bei http://support.compegps.com/ einloggen und ein Ticket erstellen.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    10 Jun, 09
    Ubicación
    Berlin
    Mensajes
    112

    Predeterminado

    Also ich habe meine Karten auf drei Geräten (Aventura, PC und Iphone) registriert: http://forum.compegps.com/threads/82...9072#post49072

    Wie bist du bei der Registrierung vorgegangen? Bei mir ging es erst, nachdem ich die Geräte-ID manuell eingegeben habe und die Key-Datei aufs Iphone kopiert habe.
    Última edición por jens.klinker; 17/11/2011 a las 15:02
    TwoNav Aventura and Iphone4S with TwoNav used with my great MTB. Of course, I´m a lucky mac user ;-))

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr