Resultados 1 al 1 de 1

Tema: mittels Hold abgschaltetes Aventura schaltet Bildschirm wieder ein

  1. #1
    Fecha de ingreso
    20 Sep, 11
    Mensajes
    7

    Predeterminado mittels Hold abgschaltetes Aventura schaltet Bildschirm wieder ein

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Phänomen:

    mein Aventura (OS 1.3.6) schaltet den bilschirm wieder ein obwohl ich diesen mittels Hold Taste abgeschaltet habe.
    Das Display ist weiterhin gesperrt.

    Das Phänomen tritt nur auf, wenn ich das Gerät am Autoladegerät hängen habe und es mal kurz Sperre weil ich das
    Auto mal kurz verlasse.

    Nicht ausschalten wenn verbunden ist angehakt - muss ich wohl sonst wirds beim Fahren bald dunkel ...

    Habe ich irgend eine Einstellung übersehen?

    Schon mal Danke
    hobo
    Última edición por hobo; 12/10/2011 a las 12:14

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr