Resultados 1 al 9 de 9

Tema: E-Mail Adresse ändern

  1. #1
    Fecha de ingreso
    02 May, 11
    Mensajes
    8

    Predeterminado E-Mail Adresse ändern

    Hi,

    vielleicht eine etwas dumme Frage: Wie kann ich meine e-mail Adresse für die CompeGPS Homepage (Karten Einkauf etc.) ändern?

    Ich finde dazu keinen Hinweis auf der Homepage und bei "Edit profile" gibt es die Möglichkeit nicht.

    Gruß und Dank,
    -dimuit-

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Nee, gar nicht so dumm.

    Du kannst dies anscheinend nur für die Billing data(Rechnung) und shipment data(Versand) tun indem du dort den Haken in den checkboxen entfernst.
    Bei den Registrierungsdaten geht dies nicht.
    Ok, da die Email-adresse=account ist das ja noch nachvollziehbar.
    Das sich das Passwort nicht ändern lässt ist dann nicht so ideal.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    02 May, 11
    Mensajes
    8

    Predeterminado

    Hm - meine damalige Mail Adresse gibt es gar nicht mehr, weil ich die wegen zu viel Spam gelöscht habe. ^^

    Eine Support E-Mail Adresse finde ich aber auch nirgends - deshalb kam ich überhaupt erst auf die Idee hier zu fragen. Wie kann man CompeGPS eigentlich kontaktieren, ohne ein Ticket zu schreiben? Soll ich im Spanischen Forum die Frage nochmal stellen und hoffen, dass dort ein Mitarbeiter meine Frage versteht?

  4. #4
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Cita Iniciado por -dimuit- Ver mensaje
    Eine Support E-Mail Adresse finde ich aber auch nirgends -
    Wenn du schon mal ein Ticket erstellt hast und Antwort bekommen hast solltest du diese Adresse eigentlich haben. Ansonsten findest du auch HIER auf der Compeseite.
    Hast du überhaupt einen bestehenden Support-Account ?
    Dann könnt du doch ein Ticket absetzen(sofern das noch funktioniert) mit der Angabe deiner neuen Adresse.
    Du könntest natürlich auch einfach einen neuen Accountmit der neuen Adresse erstellen.
    Telefonisch kannst du Compe wie in den FAQ beschrieben erreichen. "Management of licenses" dürfte für dich ja wohl gelten.
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  5. #5
    Fecha de ingreso
    02 May, 11
    Mensajes
    8

    Predeterminado

    Danke für den Link. Dann schreib ich doch gleich eine e-mail.

  6. #6
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    Halte uns bitte auf den Laufenden, dein Anliegen ist ja nicht ungewöhnlich.

    ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  7. #7
    Fecha de ingreso
    02 May, 11
    Mensajes
    8

    Predeterminado

    Dann mal ein kurzer Zwischenbericht:

    Zunächst eine Antwort, dass für mein Anliegen ein Ticket erstellt wurde und dies in Bearbeitung ist. Am Montag (24.10.) kam eine Mail: New e-mail updated! Leider war dies doch nicht der Fall - also machte ich einen Screenshot von meinem Profil, damit CompeGPS auch wirklich weiß, welche E-Mail Adresse ich meine und schickte es ab. 2 Tage später erneut eine Antwort, dass es geändert wurde - was aber immer noch nicht der Fall war / ist. Da sich an dem Zustand bis jetzt noch nichts geändert hat werde ich wohl nochmal ein Schreiben auf den Weg nach Spanien schicken ...

    ... to be continued

  8. #8
    Fecha de ingreso
    10 Sep, 08
    Ubicación
    Darmstadt (Germany)
    Mensajes
    344

    Predeterminado

    ... scheint ja echt nicht einfach zu sein.

    lass dich nicht unterkriegen.

    ray
    www.melibokus-biker.de
    Anima+ 3.3.4, , Samsung S5 with TwoNav Android 3.3.4
    (old devices Aventura W.E. 3.1/OS 1.3.60R, Sportiva+ 3.0/OS 2.2.1, Garmin 60CSx, Magellan Meridian Platinum)
    CompeGPS Land 8.1.1 & 7.7.* (Win & Mac) running on Mac OS X using a virtual machine for Win XP
    dt. TwoNav-SubForum im Naviboard
    Perl-Script gpsconv.pl a Converter for Tracks and Waypoints (e.g. GPX, KML and CompeGPS, ...)

  9. #9
    Fecha de ingreso
    02 May, 11
    Mensajes
    8

    Predeterminado

    e-mail adresse wurde am freitag geändert und funktioniert auch.
    bleibt die frage, ob es für die zukunft nicht sinnvoller wäre eine derartige option im profil zu integrieren.

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr