Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Update Software Sportiva

  1. #1
    Fecha de ingreso
    02 Mar, 12
    Mensajes
    6

    Predeterminado Update Software Sportiva

    Hallo,
    ich habe mein Sportiva von Version 2.2.6 auf die Version 2.5.2 upgedatet, alles über Compeland.
    Wenn ich das Sporiva jetzt einschalte und es hochgefahren ist blinkt ständig das das Twonav Blatt im Display, eben das kleine Viereck mit dem Logo.

    Muss ich noch etwas einstellen?
    Hat jemand eine Idee.

    Gruß
    Did

  2. #2
    Fecha de ingreso
    28 Apr, 10
    Ubicación
    D
    Mensajes
    1,250

    Predeterminado

    Hi, Did,

    dies ist möglicherweise eine Folge der Tatsache, das sich ja doch so einiges geändert hat von der 2.2.6 zur 2.5.2.

    1. Welche CGPSL Version hast du verwendet? Aktuell ist 7.3.1 bzw. Beta 7.3.9.B?
    2. Mach jetzt eine externe Sicherung deiner Twonav...-Installation(hättest du vorher machen sollen)(am wichtigsten sind Key-dateien *.mkeyb welche die Lizenzschlüssel beinhalten)
    3. In Land gibt es bei angeschlossenem Sportiva (RM-Taste auf Sportiva) den Menupunkt "Reparieren"
    => wenn du gefragt wirst ob du deine Konfiguration behalten willst(im wesentlichen in der GPS.ini in \Twnonav gespeichert) "sagst" du "nein".

    Alternativ oder wenn das das Problem nicht beseitigt hat, kannst du nach 2.) auch:
    folgende Dateien per Hand löschen
    \Twnonav\GPS.ini
    \Twnonav\indexmap.dat
    \Twnonav\historics.gwpt
    \Twnonav\MyDestinations.gwpt
    ----------------------
    Gruss
    regards
    saludos
    cordialement

    Gert

    www.Twonav-gps.de - - - www.garda-gps.de for Twonav

  3. #3
    Fecha de ingreso
    02 Mar, 12
    Mensajes
    6

    Predeterminado

    Hallo Gert,
    die alten Daten habe ich gesichert -dachte mir schon das bei dem Sprung zu neusten Version nicht alles reibungslos läuft.
    CGPSL Version habe ich 7.3.1
    Habe nun den Menupunkt "Reparieren" duchgeführt - und siehe da läuft ohne Probleme und was ich bis jetzt gesehen und gefunden habe,
    hat sich das Update absolut gelohnt.
    Werde es so bald wie möglich dann noch auf dem MTB bei einer Hausrunde testen.
    Danke für den Tipp.

    Gruß
    Did

Permisos de publicación

  • No puedes crear nuevos temas
  • No puedes responder temas
  • No puedes subir archivos adjuntos
  • No puedes editar tus mensajes
  •  


About us

    CompeGPS Team SL All rights reserved © 2012

Follow us on

Twitter Facebook youtube Google Plus Flickr