Resultados 1 al 3 de 3

Tema: Two Nav update legt Samsung Tab lahm ....

Predeterminado Two Nav update legt Samsung Tab lahm ....

Hallo, ich habe heute das update für das TwoNav Android (2.6) auf dem Samsung Tablet gemacht ............ und wieder ein Fehler !!!!
    Jetzt geht nix mehr!! Die App fährt hoch und bleibt bei der Sprachauswahl hängen, man kann nichts anwählen, selbst die Navigationstasten unten am Tablet sind lahm gelegt!!

Verdammt noch mal ich hab doch nicht dafür bezahlt, dass nach jedem update nur Neue Probleme auftauchen!! Bei meinem Sportiva mach ich schon gar keine updates mehr, nachdem ich mir zweimal das Gerät ausgebremst habe!

Beim Android ging es eigentlich, bis auf die Tatsache, dass es immer wieder mal abgestürzt ist und man in der Zieleingabe keine Koords eingeben konnte, da die Tastatur nicht aufpoppte ...

... aber jetzt geht gar nichts mehr.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie macht man bitte schön ein update auf Android rückgängig???????????????????????????

Predeterminado

Schau mal auf
    http://twonav-gps.de/
    vorbei und lad dir das Wissenslexikon herunter und beschäftige Dich damit.
    Wie macht man bitte schön ein update auf Android rückgängig
    indem man die Sicherung aufspielt, dürfte auch bei Android wie bei allen andere Betribessystemen sein
    Hartmut

Predeterminado

Danke für den Tipp, jedoch wird dort nicht auf Android eingegangen.....

.... und Android ist eben nicht wie ein anderes Betriebssystem !
    Habe übrigens TwoNav Premium deinstalliert und neu aufgespielt, nun kommt nicht mehr der Bildschirm mit der Sprachauswahl, wo er hängenbleibt, sondern die Warning Seite zum Einstieg und auch da geht dann nichts mehr !!!